Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    belialssklavin

    - mehr Freunde



Webnews

Webnews



http://myblog.de/nosedife

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bitte ein Döner nur mit Fleisch

Ja da kommt man sich genau aufm Markt entgegen

"Oh du auch schon da"

"Ah du auch cool" XD 

Genau 15:00 , das is Genauigkeit

Billiard war lustig auch wenn es einige agressive bissige Kugeln gab die durch den Raum geflogen sind xD 

Der Martin war auch da mit seinen Cantor Gymnasium Freunden ^

Danach noch fix Döner essn gegang "Ja nur Fleisch.."

Wozu auch Kraut? Ich esse meinem Essen das Essen nicht weg..

Danach noch Gammeln aufm Markt kombiniert mit Helm-Action xD

Lustiger Tag , bin zufrieden xD

und Wandamon hat mir doch Gute nacht gesagt , scheiß ICQ hats wieder nich sendet

Da könnte man sich die Diskussionen immer sparen

Egal toller Tag , Need Wiederholung  

Nun Chillen

18.10.07 20:42


Nu gehts rund :D

So noch Haare machen und dann gehts ab aufn Markt ^^

Dh nochma alles checken dass man nix vergessn hat

*Hose is an*
*T shirt is an*
*Geduscht hat*

Sieht gut aus :D

Hmm iwie muss ich grad an Wanda denken T_T

Wieso mussu auch immer gehen ohne mir wenigstens ma gute Nacht zu sagen

Ha IMMER AUF DEN KOPFSCHMERZ DRAUF MUHAHAHHA XD

 

Soviel dazu.. Nu gehts Dart spielen ohne Dart Kenntnisse xDD

Aber ich werde sie alle fertig machen die sich mir und Phil in den Weg zur Weltmeisterschaft stellen 

denn wir sind die Kings 

18.10.07 13:47


Komische Wende

Nun nachdem ich mich mit mei Freund nochma unterhalten habe..

hat sich jener entschuldigt (wow wunder)

und wir gehen sogar morgen ins Kö zum Billiard spielen ._.

Ich bin echt gespannt was der morgige Tag bringt T_T

Laune is wieder besser , i dank dir Wanda

von daher schlaf schee

17.10.07 23:20


17.10.07 18:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung