Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    belialssklavin

    - mehr Freunde



Webnews

Webnews



http://myblog.de/nosedife

Gratis bloggen bei
myblog.de





myblog

Hallo mein eigenes erstes blog

Mir ist halt langweilig und ich find bloggen toll.

Leuten das eigene Leben ma zeigen damit sie wissen wie toll ihres is :D

So fangen wir mit dem heutigen Tag an:

Iwie komm ich mir verarscht vor ~~ warum?
Ganz easy.. Da wird man von Person A gebeten Person B zu fragen ob sie mit ins Kino möchte und fragt natürlich auch nach um dann von Person B zu erfahren dass die Person A genau wusste dass diejenige Person B keine Zeit hat und schon mit Person A und einem Freund verabredet ist.
Also steht man da wie ein dummer Pudel.. Na Super ..
Also was bleibt übrig? Man fragt Person C mit der man schon ewig befreundet is ob sie nicht mit ins Kino möchte.. Arg hoffentlich mag sie Horror - Streifen XD



Danke Myblog

17.10.07 18:16


Komische Wende

Nun nachdem ich mich mit mei Freund nochma unterhalten habe..

hat sich jener entschuldigt (wow wunder)

und wir gehen sogar morgen ins Kö zum Billiard spielen ._.

Ich bin echt gespannt was der morgige Tag bringt T_T

Laune is wieder besser , i dank dir Wanda

von daher schlaf schee

17.10.07 23:20


Nu gehts rund :D

So noch Haare machen und dann gehts ab aufn Markt ^^

Dh nochma alles checken dass man nix vergessn hat

*Hose is an*
*T shirt is an*
*Geduscht hat*

Sieht gut aus :D

Hmm iwie muss ich grad an Wanda denken T_T

Wieso mussu auch immer gehen ohne mir wenigstens ma gute Nacht zu sagen

Ha IMMER AUF DEN KOPFSCHMERZ DRAUF MUHAHAHHA XD

 

Soviel dazu.. Nu gehts Dart spielen ohne Dart Kenntnisse xDD

Aber ich werde sie alle fertig machen die sich mir und Phil in den Weg zur Weltmeisterschaft stellen 

denn wir sind die Kings 

18.10.07 13:47


Bitte ein Döner nur mit Fleisch

Ja da kommt man sich genau aufm Markt entgegen

"Oh du auch schon da"

"Ah du auch cool" XD 

Genau 15:00 , das is Genauigkeit

Billiard war lustig auch wenn es einige agressive bissige Kugeln gab die durch den Raum geflogen sind xD 

Der Martin war auch da mit seinen Cantor Gymnasium Freunden ^

Danach noch fix Döner essn gegang "Ja nur Fleisch.."

Wozu auch Kraut? Ich esse meinem Essen das Essen nicht weg..

Danach noch Gammeln aufm Markt kombiniert mit Helm-Action xD

Lustiger Tag , bin zufrieden xD

und Wandamon hat mir doch Gute nacht gesagt , scheiß ICQ hats wieder nich sendet

Da könnte man sich die Diskussionen immer sparen

Egal toller Tag , Need Wiederholung  

Nun Chillen

18.10.07 20:42


Sachen gibts..

Da war man doch heute im Kö ...

Hat sich aufgeregt über die Dame mit blonden haaren und nem grünen pali neben einem die einen heiden Lärm durch Gelächter verursacht hat..

Und hey vorhin mit der tollen Bekanntschaft ausm Schüler.cc schriem..

"Und was hast heut macht?"

"War im kö und du?"

"Ey ich auch von 15 bis 18uhr!"

"Eh ich war auch von 15 bis 18 Uhr war so die mitm grünen Pali und blonden haaren am Tisch 34"

"Eh ich stand direkt neben dir..."

 

Soviel zu Sarah, der neuen Bekanntschaft ausm Schüler.CC ~~ Sachen gibts die gloobt ma garnich 

Ich sag doch mein Leben is eigenartig..

19.10.07 00:43


Disenchanted

Well I was there on the day they sold the cause for the queen
And when the lights all went out
We watched our lives on the screen
I hate the ending myself
But it started with an alright scene

It was the roar of the crowd
That gave me heartache to sing
It was a lie when they smiled
And said, "you won't feel a thing"
And as we ran from the cops
We laughed so hard it would sting

Yeah yeah, oh

If i'm so wrong (so wrong, so wrong)
How can you listen all night long? (night long, night long)
Now will it matter after i'm gone?
Because you never learned a god damned thing

You're just a sad song
With nothing to say
About a life long wait for a hospital stay
Well if you think that I'm wrong
This never meant nothing to you

I spent my high school career
Spit on and shoved to agree
So I could watch all my heroes
Sell a car on tv
Bring out the old guillotine
We'll show 'em what we all mean

Yeah yeah, oh

If I'm so wrong (so wrong, so wrong)
How can you listen all night long? (night long, night long)
Now will it matter after I'm gone?
Because you never learned a god damned thing

You're just a sad song
With nothing to say
About a life long wait for a hospital stay
Well if you think that I'm wrong
This never meant nothing to you

So go, go away, just go, run away.
Now where did you run to?
And where did you hide?
Go find another way
Price you pay

Woah oh, Woah oh, Woah oh, Woah oh, Woah oh, Woah oh

You're just a sad song
With nothing to say
About a life long wait for a hospital stay
Well if you think that I'm wrong
This never meant nothing to you, come on

You're just a sad song
With nothing to say
About a life long wait for a hospital stay
Well if you think that I'm wrong
This never meant nothing to you

At all
At all
At all
At all

 

 

19.10.07 21:53


Wie oft denn noch..

Achja mein Tag fängt mal wieder schön an xD

Um 8 aufstehen und bis jetzt Zeitung austragen und iwie muss es jetzt endlich raus...

WELCHER IDIOT MICH AUCH IMMER VON EUCH DEN GANZEN TAG MIT UNTERDRÜCKTER NUMMER ANKLINGELT ES GEHT MIR AUF DEN SACK UND NEIN ICH NEHME NICHT AB BEVOR ICH WEISS WER ES IST

 

Soviel dazu..Nun geh ich meine Lasagne machen und genieße den Tag mit rumgammeln , shishan und Diablo 2 spielen :D

Ma guckn was heut Abend geht x)

 

20.10.07 12:19


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung