Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    belialssklavin

    - mehr Freunde



Webnews

Webnews



http://myblog.de/nosedife

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sachen gibts..

Da war man doch heute im Kö ...

Hat sich aufgeregt über die Dame mit blonden haaren und nem grünen pali neben einem die einen heiden Lärm durch Gelächter verursacht hat..

Und hey vorhin mit der tollen Bekanntschaft ausm Schüler.cc schriem..

"Und was hast heut macht?"

"War im kö und du?"

"Ey ich auch von 15 bis 18uhr!"

"Eh ich war auch von 15 bis 18 Uhr war so die mitm grünen Pali und blonden haaren am Tisch 34"

"Eh ich stand direkt neben dir..."

 

Soviel zu Sarah, der neuen Bekanntschaft ausm Schüler.CC ~~ Sachen gibts die gloobt ma garnich 

Ich sag doch mein Leben is eigenartig..

19.10.07 00:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung