Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    belialssklavin

    - mehr Freunde



Webnews

Webnews



http://myblog.de/nosedife

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wiedersehen macht Freude

Achja ..

Heute früh um 4 aufgestanden "Oh ne ich muss ja noch BIO arbeit lernen.."

So nach 2 std suchen keinen Hefter nur vereinzelte Blätter die Hinweise geben was in den letzten Stunden dran war O.o

Natürlich nach gesucht und ah ja bei wikipedia.. Natürlich genau der Beitrag wurde gelöscht der mir hätte die weiten Welten der Genetik näher gebracht...

Also wie immer ohne richtige Vorbereitung zu Klausur..

"TOLL sie hat mir ein anderes Thema gesagt was ich nachholen sollte.."

Sie hatte etwas über Polygemie gesagt aber nix über irgend sone verkackte Krankheit und darüber auch noch 2 von 5 AUFGABEN -_-

Wie ich Bio liebe.. Voll in die Tonne gehaun die Klausur..

Egal erstma Heeme.. Ohja und das tolle anklingeln geht weiter in die 2. Runde *gong*

Ich glaub ich machs Handy aus.. Ohja und was sehe ich neben mir..

MEIN BIO HEFTER ..schön dass du auch wieder da bist..

 

Tja wiedersehen macht freude..

22.10.07 17:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung